Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALI'S GEMüSE KEBAB

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 315 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali's Gemüse Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 19:46 Sehr lecker und ein freundlicher Fahrer.
15 Apr 2024 um 7:54 Bester Kebap weit und breit! Das Brot ist kross und einfach lecker, der Salat frisch und knackig, Fleisch und Soßen sind der Hammer, alles im richtigen Verhältnis zusammengestellt, Pommes heiß und kross.. mehr als nur 5 Sterne verdient!
5 Apr 2024 um 20:31 Inzwischen zu meinem Lieblingsladen geworden. Super schnelle Lieferung. Schmackhaftes Essen. Top!
1 Apr 2024 um 18:25 Absolut perfekt! Wie immer
26 Mär 2024 um 22:04 Frühzeitig auf 19:15 bestellt, angekommen ist es um 19:30, was ja noch okay ist, allerdings war das Essen eiskalt. Es war nur noch labberig und hat absolut nicht mehr geschmeckt. Am Ende hat man 24€ ausgegeben und dann doch selbst gekocht.
17 Mär 2024 um 12:17 Ich wohne seit kurzem erst in Niedersachsen und suche schon lange nach einem guten Döner. Dieser Döner hat meine Hoffnung an Niedersachen aufleben lassen, dies ist ein wirklich guter Döner.
12 Mär 2024 um 12:29 Essen super, Personal super, alles super!!!
11 Mär 2024 um 20:01 Absolut perfekt!
11 Mär 2024 um 16:47 Das Essen war wie immer super lecker . Ich kann absolut nichts negatives sagen , Personal freundlich , Essen schmeckt und Preis - Leistung sehr gut . Immer wieder gern
10 Mär 2024 um 22:28 Bei der Bestellung war nur die hälfte richtig wie wir es Bestellt haben. Dazu sah das essen sehr ungenießbar aus, so als wenn es nur drauf geklatscht wurde. Geschmacklich war ebenfalls das essen mieserabel.
6 Mär 2024 um 20:52 Essen kam schnell, war aber trotzdem kalt. Mehr Rotkohl als alles andere im Essen und im Anschluss gab es Bauchschmerzen für alle. Fleisch sollte nicht bitter schmecken.
24 Feb 2024 um 17:26 Die Bestellung wurde schnell zubereitet und geliefert. Leider war eine der Bestellungen fehlerhaft und bei der Ankunft kalt. Trotz dessen war es geschmacklich gut.